TweakPC



Arcania - Gothic 4: Erster Patch - Probleme und Download-Links

Dienstag, 12. Okt. 2010 20:49 - [jp]

Genau so hätte der Start nicht verlaufen sollen: Arcania - Gothic 4 macht Probleme, und der Patch, der diese beheben soll auch.

Offenbar hat JoWooD, um den Release am heutigen 12. Oktober einhalten zu können, einige Optimierungen nicht mehr in die Masterversion (Goldstatus) integrieren können. Es ging dabei um Optimierungen für Prozessoren mit zwei oder mehr Kernen, ein Patch wurde für den Starttag angekündigt.

Inzwischen wird der 13 MByte große Patch ausgeliefert. Allerdings scheint es Probleme mit dem Auto-Updater zu geben. Bei vielen Nutzern schlägt die Installation mittels Auto-Updater fehl.

Es gibt aber inoffizielle Download-Links. Die Installation über die heruntergeladenen Dateien soll angeblich funktionieren. Wir können das leider nicht verifizieren, da uns unser zugesagtes Testmuster von JoWooD noch nicht erreicht hat.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.