TweakPC



Batman: Arkham City - Neuer Trailer Hugo Strange enttarnt Bruce Wayne

Montag, 13. Dez. 2010 22:40 - [rj]

Kürzlich ist ein neuer Traier zu Batman Arkham City, dem Nachfolger von Batman Arkham Asylum erschienen.

Batman Arkham Asylum war sicherlich eines der überraschend erfolgreichsten Games der letzen Zeit und konnte mit einer Menge Spielspaß, toller Atmosphäre und auch sehr guter Grafik inklusive interessanter PhysX Effekte aufwarten.

Der Nachfolger des Erfolgstitles Batman Arkham City, knüpft an die Story des ersten Teils an und wird für Herbst 2011 erwartet.

Ein neuer Trailer in dem Hugo Strange Batman enttarnt hat und auf seine Fähigkeiten im Nahkampf testen lässt, soll den Geschmack auf mehr Batman anheizen. Bei der Grafik handelt es sich sicherlich um vorgerenderte Movies, allerdings entsprach die Grafik der Movie Sequenzen im letzten Batman Teil nahezu der Ingame Grafik.

Vielleicht darf man sich also im Herbst 2011 auf einen ordentlichen Boost in der Grafikqualität freuen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.