TweakPC



ROCCAT Kova Plus - Neue Version der Gaming Maus

Donnerstag, 13. Jan. 2011 03:27 - [rj] - Quelle:Pressemitteilung

Die neue ROCCAT Kova[+] Gaming Mouse ist nächster Woche in Europa erhältlich.

Nach der Kone[+] bringt Roccat somit eine weitere Update seiner Gaming Mäuse. Die Kova [+] ist mit den neusten ROCCAT Errungenschaften ausgestatet und kombiniert nun leistungsfähige Technik jetzt mit intelligenter Software und dem V-Shape Design für Links- und Rechtshänder.

Der 3.200 dpi Pro-Optic R2 Gaming Sensor spielt in der Championsleague der optischen Sensoren und bietet verzögerungsfreie Präzision. Die Maximalgeschwindigkeit wurde auf 130 inches per second erhöht, genauso wie der Wert der maximalen Beschleunigung auf 30G gesteigert wurde. Die Übertragungsrate beträgt wie bei allen aktuellen ROCCAT Gaming Mäusen bisher unübertroffene 1000Hz.

Viele der Funktionen, die man schon bei der Kone[+] bewundern durfte, finden sich nun auch auf der Kova[+] wieder. Zum Beispiel: Regelung von Sensitivity und DPI, kondigurieren aller sieben Tasten sowie das Scrollrad, vorgefertigte Makro Presets für die Top-20 der PC-Spiele sowie Office-Anwendungen, EasyShift[+] Buttons und vieles mehr.

Eine Multicolor LED lässt die Maus in sieben unterschiedlichen Farben erstrahlen. Per Treiber lassen sich auch Farbwechsel und Lichteffekte einstellen.

ROCCAT Kova Plus - Neue Version der Gaming Maus
ROCCAT Kova Plus - Neue Version der Gaming Maus
ROCCAT Kova Plus - Neue Version der Gaming Maus

Die ROCCAT Kova[+] Max Performance Gaming Mouse wird ab nächster Woche in Europa erhältlich sein. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 49,99 Euro. Weitere Infos gibt es unter roccat.org.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.