TweakPC



Dota 2 - Neuer Trailer auf der GamesCom

Mittwoch, 17. Aug. 2011 09:37 - [pp]

Dota 2 ist der einzige Titel, den Valve auf der GamesCom vorstellt. Und natürlich gibt es einen dazugehörigen Trailer.

Mit Dota 2 veröffentlicht Valve die langersehnte quasi-Fortsetzung der Warcraft 3 Mod Defence of the Ancients und veranstaltet auch direkt ein großes Turnier mit dem noch unveröffentlichten Spiel.

Der neue Trailer hat damit wenig zu tun, er bezieht sich auf die Helden im Spiels und was diese, je nach Klasse wirklich brauchen. Es handelt sich um einen Render-Trailer, es sind also wieder keine echten Spielszenen zu sehen. Nett anzuschauen ist der Trailer aber trotzdem.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.