TweakPC



Star Wars: The Old Republic - Live-Demo von der EA Pressekonferenz

Mittwoch, 17. Aug. 2011 06:46 - [pp]

Nicht nur Battlefield 3 wurde auf der EA Pressekonferenz live vorgespielt. Auch Star Wars: The Old Republic war dran. Und auch hier haben wir mitgefilmt.

Die BioWare-Präsentation war mit Abstand die längste auf der EA-Pressekonferenz. Neben Mass Effect 3 wurde natürlich auch das Star Wars-MMO The Old Republic gezeigt.

Während einer Live-Demo wurde acht Spieler auf der Bühne in eine wohl frühe Instanz geschickt, um sich durchzukämpfen. Da die Organisation des Teams weniger geglückt ist, haben sie es nur über die erste Verteidigungslinie hinausgeschafft, aber es wurde gezeigt, dass The Old Republic im Grunde ein klassisches MMO ist, dass eben mit Star Wars gekoppelt wurde.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.