TweakPC



Battlefield 3 - 11 Minuten Mitschnitt von der EA Pressekonferenz

Dienstag, 16. Aug. 2011 19:35 - [pp]

Zur GamesCom haben wir natürlich nicht nur die Trailer von EA in Petto. Wir waren auch selbst vor Ort und haben während der Präsentation von Battlefield 3 die Kamera draufgehalten.

So schön Trailer auch immer aussehen, so wenig sagen sie doch meist übers jeweilige Spiel aus. Auf der Pressekonferenz zur GamesCom wurde von DICE aber nicht nur ein Trailer, sondern auch eine Live-Demo gezeigt.

Dieser Demo haben wir beigewohnt und sie mit der Kamera eingefangen. Präsentiert wurde der neue Koop-Modus des Spiels, und zwar auf der Playstation 3, man beachte hierbei die ablehnenden Reaktionen des Publikums.

Zu sehen ist ein Abschnitt einer Koop-Mission für zwei Spieler. Gut zu sehen ist, wie für die Multiplayermodi das Animationssystem ANT etwas zurückgefahren wurde, auch wenn zu hoffen bleibt, dass DICE hier noch etwas ändert, denn die Bewegungsanimationen der Spieler sehen nicht so berauschend aus, wie es die Trailer vermuten ließen. Auch einige abgespielte Sounds passten noch nicht ganz, aber DICE hat noch zwei Monate Zeit, um solche Details auszubügeln.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.