TweakPC



Nintendo verzichtet auf Pressekonferenz auf der E3

Donnerstag, 25. Apr. 2013 14:50 - [tj] - Quelle: kitguru.net

Nintendo wird auf der diesjährigen E3 keine offizielle Pressekonferenz abgeben.

Nintendo in der Defensive: Nachdem die Verkaufszahlen der Wii U weit hinter den Erwartungen der Japaner zurückblieben und zudem noch die Konkurrenz in Form von Microsoft und Sony die E3 als Bühne für die kommenden Next-Gen-Konsolen mit x86-Hardware nutzt, scheint Nintendo den Wettstreit um die Aufmerksamkeit der Presse aus dem Weg zu gehen.

Für Nintendo eher unüblich, gab das Unternehmen bekannt, auf der Spielemesse E3 in Los Angeles auf eine offizielle Pressekonferenz zu verzichten. Zwar werde man mit einem Stand vertreten sein und kleine geschlossene Events veranstalten, aber die große Bühne scheint man Microsoft und Sony zu überlassen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.