TweakPC



Samsung: Galaxy-Phones erhalten festes Namensschema

Mittwoch, 24. Aug. 2011 10:22 - [tj] - Quelle: Golem.de

Samsung spendiert seiner Galaxy-Familie Sub-Klassen.

In der Galaxy-Familie sammelt Samsung traditionell seine Android-Geräte. Nun hat Samsung angekündigt die Subklassen in der Galaxy-Familie mit einem festen Namensschema zu versehene, das es den Käufern ermöglich soll, ohne großen Aufwand die Produktklasse des Smartphones einzuschätzen.

Demnach kommen in Zukunft alle Top-Phones in die S-Klasse, was für Super-Smart stehen soll. Unter der S-Klasse ordnen sich die R-Modelle ein, was mit Royal übersetzt wird. Der Mainstream-Bereich soll schließlich mit den W-Produkten, für Wonder, sowie der M-Klasse, für Magic, vertreten sein. Die Y-Modelle sind speziell auf den Bedarf junger und weniger finanzkräftige Käufer ausgelegt. Alle künftigen Android-Smartphones von Samsung sollen sich diesem Schema unterordnen.

Etwaige Besonderheiten einzelner Geräte sollen mit weiteren Zusätzen kenntlich gemacht werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.