TweakPC



Google: Ladengeschäft in London eröffnet

Donnerstag, 06. Okt. 2011 10:31 - [tj] - Quelle: LES

Google eröffnet sein erstes Ladenlokal - die sogenannte Chrome Zone.

Die Apple Stores sind bei Fans der Marke bereits Kult, nun hat auch Google sich erstmals im Einzelhandel zu Wort gemeldet und in einem Londoner Elektronikkaufhaus eine Ausstellfläche eröffnet, in der der Suchmaschinenriese seine Chromebooks vorstellt, Netbooks bei denen ein System auf Basis von Googles Chrome-Browser als Schaltzentrale fungiert und die fest an die Cloud angebunden sein sollen. Eine weitere Chrome-Zone ist bereits für den PC-World-Shop in Essex geplant, zudem sondiert das Unternehmen angeblich nach Standorten für weitere Pilot-Shops in Kontinentaleuropa.

Google: Ladengeschäft in London eröffnet
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.