TweakPC



Asus: Transformer 2 in der Videopräsentation

Donnerstag, 20. Okt. 2011 12:30 - [tj]

Video von Asus präsentiert das Transformer-2-Tablet auf Basis von Nvidias Tegra 3.

Ein Werbevideo von Asus, das auf der Facebook-Seite des Unternehmens veröffentlicht wurde, kündigt das Transformer-2-Tablet an. Das gut 22 Sekunden kurze Video bietet einen kleinen Eindruck des Designs und präsentiert mit der Docking-Funktion eines der Haupt-Features der Transformer-Serie. Passend zur Veröffentlichung des Videos geht das Gerücht um, der Release des Transformer-2-Tablets könne im November erfolgen. Ursprünglich war das Tablet bereits im September erwartet worden.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.