TweakPC



No Mans Sky: Der Handel in der Videopräsentation

Freitag, 29. Jul. 2016 10:37 - [tj]

In einer Videoserie erklären die Macher die Spielprinzipen des Weltraumspiels 'No Man's Sky'. In dieser Folge geht es um den Handel.

Mit einer Trailer-Serie präsentieren die Hello Games die vier Grundprinzipien der Weltraumsimulation 'No Man's Sky': Erkunden, Kämpfen, Handeln und Überleben. Nachdem im ersten Video das Erkundungssystem vorgestellt wurde und im zweiten Video das Kampfsystem, folgt in diesem Video das Handelssystem. So ist etwa zu sehen, wie man Ressourcen einsammelt und welche Aufwertungsmöglichkeiten durch neue Technologien es gibt.

Zudem hatten die Macher bereits angekündigt, das es ein dynamisches Wirtschaftssystem mit variierenden Rohstoffpreisen geben soll, im All diverse Handelskonvois zu finden sein werden und die sogenannten Units als universelle Währung dienen.

'No Man's Sky' kommt am 10. August 2016 in den Handel.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.