TweakPC



Cities XL 2012: Release-Trailer

Donnerstag, 20. Okt. 2011 13:14 - [tj]

Der Release-Trailer zum ehemaligen Monte-Cristo-Projekt.

Vermutlich nicht wenige Spieler trauern noch immer den guten alten Sim-City-Zeiten hinterher, in der es beste Städtebau-Arbeiten in damaliger State-of-The-Art -Grafik gab. Der letzte Ableger der Ur-Städtebau-Serie, Sim City 4, erschien bereits im Jahr 2003 und bis heute wurde lediglich die Rush-Hour-Erweiterung nachgereicht.

Mit Cities XL versuchten die Jungs von Monte Cristo einen zeitgemäßen Nachfolger zu produzieren, kamen allerdings kaum über eine beeindruckende Grafikpracht hinaus und mussten ihr Projekt schließlich aufgeben.

Die Rechte an der Serie wurden weiterverkauft und herausgekommen ist Cities XL 2012, das heute erscheint und mit folgendem Teaser-Trailer angekündigt wird. Grafisch nach wie vor opulent stellt sich nur noch die Frage nach dem Spielspaß.

Cities XL 2012 erscheint heute, den 20.10.2011 für den PC.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.