TweakPC



Roccat kündigt US-Launch und Stand auf der CES 2012 an

Dienstag, 13. Dez. 2011 16:21 - [tj]

Roccat betritt den US-amerikanischen Markt und präsentiert sich auf der CES 2012.

Nachdem der deutsche Gaming-Zubehör-Spezialist Roccat sich hierzulande mit seinen Mäusen, Tastaturen und Hearsts einen seriösen Namen gemacht hat, will das Hamburger Unternehmen seine Tätigkeiten nun auf den US-amerikanischen Markt ausweiten.

Das Motto des US-Verkaufsstarts lautet: "Get some serious German engineering into your game" und könnte die Made-in-Germany-verliebten US-Bürger durchaus anlocken. Qualitativ spielen die Topprodukte von Roccat mittlerweile ohnehin in der Topklasse

Neben dem Verkaufsstart in den USA gab Roccat zudem bekannt, sich auf der CES 2012 in Las Vegas Anfang des Jahres mit einem eigenen Stand zu präsentieren.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.