TweakPC



F1 2012: Demo-Download und Launch-Trailer

Freitag, 21. Sep. 2012 14:04 - [tj]

Der Entwickler Codemasters hat den Launch-Trailer zum Formel-1-Spiel F1 2012 veröffentlicht.

Passend zum Grand Prix in Singapur und pünktlich zum Verkaufsstart von F1 2012 hat der zuständige Entwickler Codemasters den Launch-Trailer zu F1 2012 veröffentlicht. Zu sehen gibt es in dem gut einminütigen und mit Eindrücken der Spielefachmagazine versehenen Video einige rasant zusammen geschnittene Ingame-Szenen.

Grafisch dürfte F1 2012 wieder auf dem aktuellen Stand sein und bezüglich des Fahrverhaltens hatte Codemasters bereits vor längerer Zeit versprochen, die Erfahrung aus den ersten beiden Teilen dazu genutzt zu haben, eine noch realistischere Simulation zu erschaffen.

Wer das Spiel ausprobieren möchte, kann ab sofort via Steam die Demo herunterladen.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.