TweakPC



Crush 3D: Der Story-Trailer zur 3DS-Umsetzung

Dienstag, 13. Dez. 2011 16:33 - [tj]

Story Trailer zu Segas Crush 3D für Nintendos 3DS.

Mit Crush entwickelte Sega einst einen Geheimtipp für Sonys PlayStation Portable, das einiges an Gehirnschmalz abverlangte und mit interessanten Rätseln punktete. Das Spiel selbst erschien dabei wie ein Mix aus Jump-n-Run und Tetris, bei dem das sogenannte "Crushen", das Verschieben von Blöcken, ein Kernelement war.

Wie Sega nun bekannt gab, können sich ab Januar 2012 auch Besitzer eines Nintendo 3DS in das Unterbewusstsein von Hauptakteur Danny begeben, der diesmal nicht unter Schlafstörungen leidet, sondern seinem alten Freund Dok bei der Erforschung einer neuen Erfindung hilft.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.