TweakPC



Android 4.0 erhält Flash Player 11

Dienstag, 20. Dez. 2011 09:16 - [ar] - Quelle: heise.de

Adobe stellt nun auch einen Flash Player für Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich zur Verfügung.

Die Anwendung kann über den Android Market heruntergeladen werden und trägt dabei die Versionsnummer 11.1.102.60. Version 11 des aktuellen Flash Players wird wohl die letzte Aktualisierung von Adobe für den proprietären Standard-Player sein.

Vorerst erschien Googles Android 4.0 ohne Flash-Unterstützung da Adobe die Weiterentwicklung der Players einstellen möchte.

Auf Wunsch der Wunsch der Community lenkte Adobe jedoch ein und bringt mit dem Update auch die Unterstützung des Flash Players für die neue Android-Version. Jedoch will das Unternehmen Adobe in Zukunft sich auf HTML5 und Adobe Integrated Runtime konzentrieren und so Multimediainhalte für das Web zur Verfügung stellen.

Diese Information lässt vermuten, dass der veröffentlichte Flash Player derletzte von Adobe sein könnte.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.