TweakPC



Nokia Lumia 900 spätestens im März?

Montag, 02. Jan. 2012 18:42 - [tj] - Quelle: Pocketnow

Nokia plant offenbar bereits für den März die Veröffentlichung des Windows-Phones Lumia 900.

Nachdem das Interesse der Europäer an Nokias ersten Smartphones auf Basis von Windows Phone 7 bisher eher gering ausfällt, zieht der strauchelnde Handyriese nun das Lumia 900 aus dem Ärmel. Das Oberklasse-Handy soll einem Bericht von Pocketnow nach bereits im ersten Quartal 2012 auf den US-Markt kommen.

Angaben, dazu, wann das bisher vermutlich teuerste Nokia-Phone mit Windows in Europa erscheint, sind dem Text nicht zu entnehmen.

Das Design des Lumia 900 orientiert sich derweil am Lumia 800. Allerdings könnte das Display größer sein.

Zudem soll das Lumia 900 bereits ab Werk mit dem nächsten Update für Windows Phone alias Tango ausgestatte sein.

Nokia Lumia 900 spätestens im März?

Nokia Lumia 900 spätestens im März?
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.