TweakPC



MSI Nighthawk: Interceptor-Gehäuse -update-

Donnerstag, 19. Jan. 2012 01:44 - [ar] - Quelle: testfreaks.com

MSI steigt in den Gehäusemarkt ein und präsentiert das Nighthawk.

Mit dem ATX-Tower Nighthawk, präsentiert MSI das erste Gehäuse aus eigenem Hause. Offiziell wurde das Gehäuse von MSI noch nicht vorgestellt, im Internet finden sich aber schon die ersten bebilderten Tests des MSI Nighthawks.

Wie derzeit viele MSI-Produkte wird das Gehäuse unter dem "Military Class"-Standard angeboten. Der Midi-Tower ist in den MSI-typischen Farben Blau und Schwarz gehalten. Drei vormontierte Lüfter übernehmen die Kühlung der PC-Komponenten. Vorne wie hinten ist jeweils ein 120-mm-Lüfter verbaut, an der Seite kommt ein 200-mm-Lüfter zum Einsatz. Das Gehäuse bietet Platz für drei weitere 120-mm-Lüfter.

Mit zwei USB-3.0-Frontantschlüssen und einem Kartenleser ist das I/O-Panel ausgestattet. Für eine eventuelle Wasserkühlung sind Schlauchöffnungen vorhanden.

Das Gehäuse von MSI soll für 79 US-Dollar zu haben sein. Wann das Gehäuse auf dem deutschen Markt erscheint ist noch nicht bekannt.

**Update**

Wie MSI mittlerweile mitgeteilt hat wird das Gehäuse wohl nur in Amerika verfügbar sein:

Zitat: Von der CES sind ein paar News zu PC-Gehäusen von MSI aufgetaucht. Eine spannende Sache - aktuell handelt es sich aber um ein Produkt rein für den amerikanischen Markt.

MSI Nighthawk: Interceptor-Gehäuse -update-
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.