TweakPC



AIDA64 Version 2.20 zum Download bereit

Mittwoch, 25. Jan. 2012 13:52 - [ar] - Quelle: aida64.com

Der Softwarespezialist FinalWire veröffentlichte die neuste Version des Hardwareauslese-Tools AIDA64.

Mit der neuen Version von AIDA64 werden auch wieder neue Hardwarekomponenten unterstützt. Die integrierten Benchmarks wurden ebenfalls überarbeitet. So hat auch erstmals ein OpenCL-Test für die x86-Architektur Einzug in das Programm gefunden.

Mit einem neuen GPGPU-Benchmark und Stresstest wird Unterstützung von OpenCL 1.2 eingeführt. AIDA64 in der Version 2.20 unterstützt nun offiziell die Intel Atom "Cedarview" Reihe und die noch nicht erschienen Ivy-Bridge-Prozessoren. Zudem wird der erwartete Panther-Point-Chipsatz der 7-Serie unterstützt.

Des Weiteren wurde die neuste APCI-5.0-Spezifikation hinzugefügt und die Unterstützung zwei neuer Grafikkarten, der Radeon HD 7970 von AMD und die GeForce GT 640 (OEM) von Nvidia.

Das Update kann direkt über das Programm bezogen werden oder über die Website von AIDA64.

- Download AIDA64 Version 2.20 Extreme Edition


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.