TweakPC



Family Guy Online - Der Debüt Trailer

Dienstag, 07. Feb. 2012 11:12 - [tj]

Die US-Zeichentrickserie Family Guy dürfte einigen ein Begriff sein. In Kürze soll der Mix aus Unterhaltung und Gesellschaftskritik auch in einem Free2Play-Browsergame erlebbar sein.

Die US-Zeichentrickserie Family Guy wird in diesem Jahr noch als Free2Play-Browsergame bereit stehen und die Fans hoffentlich mit einem ordentlichen Erlebnis versorgen. In Kürze soll die geschlossene Beta zum Spiel starten.

Bereits jetzt ist es möglich, sich auf der Homepage des Spiels einen Charakter zu erstellen, mit dem der Spieler später in Family Guy Online unterwegs sein wird.

Erste bewegte Bilder von der Welt zeigt der folgende Debüt-Trailer, doch Vorsicht: Man lege sich besser nicht mit den Griffins an.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.