TweakPC



Sleeping Dogs: Driving Trailer

Donnerstag, 29. Mär. 2012 21:40 - [tj]

Square Enix hat einen Trailer zu dem Open-World-Game Sleeping Dogs veröffentlicht. Das Spiel soll vor allem von klassischen Hollywoodstreifen und asiatischen Actionthrillern inspiriert worden sein.

Trotz zahlreicher Nachahmer und einiger ernsthafter Konkurrenten ist die Grand-Theft-Auto-Serie nach wie vor das Maß der Dinge, wenn es um Open-Word-Spiele geht und mit GTA 5 hat Rockstar Games versprochen, die Messlatte für zukünftige Spiele noch einmal ein gutes Stück höher legen zu wollen.

Square Enix traut sich dennoch in das Revier der Rockstars und arbeitet an einem Open-World-Game, dessen Präsentation mit Elementen aus klassischen Hollywoodstreifen und asiatischen Actionthrillern eine eigene Atmosphäre aufbauen soll.

Der Schwerpunkt des folgenden Trailers liegt dabei auf den Fahrelementen, wobei man aber ganz nebenbei auch noch einiges von der Welt in Sleeping Dogs sehen kann.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.