TweakPC



Watch Dogs: Die ersten Tests werten überwiegend positiv - Trailer inside

Dienstag, 27. Mai. 2014 08:59 - [tj] - Quelle: metacritic.com

Im Schnitt kommt das Open-World-Spiel Watch Dogs derzeit auf etwa 80 Punkte. Einige Magazine vergeben die Traumwertung von 100 Punkten.

Was lange währt wird endlich gut, heißt es in einem alten deutschen Sprichwort und wenn es Recht behält, dürfte Watch Dogs eines der besten Spiele des Jahres werden. Gleich mehrfach verschoben, um Optimierungen vorzunehmen, sind die Erwartungen an das Open-World-Spiel nicht gesunken. Zumindest den ersten Tests zufolge, scheint Ubisoft vieles richtig gemacht haben. Betrachtet man die bei Metacritic.com gesammelten Tests, liegt die Bewertung derzeit bei knapp über 80 Punkten im Schnitt.

Besonders begeistert zeigt sich dabei das Magazin 'USgamer' über die PS4-Version, die die Traumwertung von 100 Punkten erhielt: "Watch Dogs kombiniert eine beeindruckend detaillierte Welt, eine griffige Story, kreative Spieltechniken, eine Vielzahl an Missionen und Aktionen und ein taktisches Sandbox-Gameplay mit unerwarteten Momenten, die ein wahres Next-Gen-Open-World-Spiel bilden. Einfach nur Phänomenal", so das Magazin.

Deutlich kritischer äußert sich das Magazin 'IncGamers', wo die PC-Version gerade einmal 60 Punkte erhielt, eines der bisher negativsten Testergebnisse: "Watch Dogs ist annehmbar, doch als erster Einstieg in die Serie versucht es noch immer seine eigene Nische und seinen eigenen Stil zu finden. Als Folge ist es etwas zu nichtssagend und beinhaltet zu viele Wiederholungen", so das dortige Ergebnis.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved