TweakPC



Sleeping Dogs: Demo und Trailer veröffentlicht

Donnerstag, 23. Aug. 2012 11:05 - [tj]

Square Enix hat eine Demo und den dazugehörigen Trailer zum Open-World-Game Sleeping Dogs veröffentlicht.

Mit Sleeping Dogs hat Square Enix einen potentiellen GTA-Konkurrenten veröffentlicht, in dem sich der Spieler durch die asiatische Metropole Hong Kong kämpft. Das Spiel ist seit vergangener Woche für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich.

Nun wurde zudem bei Steam eine Demo zum Spiel veröffentlicht, in der Spieler das Game antesten können. Allerdings ist die Demo in Deutschland derzeit noch nicht erhältlich.

Dazu passend wurde auch gleich ein Demo-Trailer bereitgestellt, der in einem Mix aus Ingame-Szenen und Videoszenen das Spiel näher vorstellt.



Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.