TweakPC



Logitech: Abwaschbare Tastatur für 40 US-Dollar vorgestellt

Donnerstag, 23. Aug. 2012 10:39 - [ar] - Quelle: logitech.com

Um die Reinigung der Tastatur am Computer einfacher zu gestaltet hat Logitech eine Tastatur entwickelt, die sich unter fließendem Wasser abspülen lässt.

Die Tastatur ist eine der größten Keimhorte in den Haushalten weltweit, zu selten wird diese gereinigt oder gar desinfiziert. Dieser Umstand ist auch Logitech bewusst und so hat der Hardwarehersteller kurzer Hand eine neue Tastatur entwickelt, welche sich Abwaschen lässt.

Nicht nur die Reinigung der Tastatur ist besonders einfach, auch Missgeschicke mit anderen Flüssigkeiten wie etwa Kaffee verzeiht das Arbeitsgerät ohne Probleme

Die maximale Wassertemperatur zum Reinigen ist von Logitech mit 50 Grad angegeben. Die Tastatur verfügt über ein klassisches QWERY-Layout in den USA und soll dort für 40 US-Dollar den Besitzer wechseln. Wann die Abwaschbare Tastatur in Deutschland erscheinen wird ist noch nicht bekannt.

Logitech: Abwaschbare Tastatur für 40 US-Dollar vorgestellt
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.