TweakPC



Watch Dogs 2: Der Release-Termin

Mittwoch, 08. Jun. 2016 07:20 - [tj] - Quelle: eurogamer.net

Der Release-Termin von Watch Dogs 2 steht fest. Auch zum Setting gibt es erste Infos.

Im Netz wurde bereits vor der offiziellen Ankündigung durch Ubisoft erstes Marketing-Material zu 'Wtach Dogs 2' veröffentlicht. Dabei wurde auch der Release-Termin verraten, der am 15. November 2016 ist. Damit schickt Ubisoft 'Watch Dogs 2' direkt in den Vorweihnachtsverkauf. Zudem ist auf Bildern ein neuer Protagonist zu sehen, der vor der Golden Gate Bridge in San Francisco posiert. Offiziell ist damit zwar noch nichts bestätigt, doch das Gerücht, dass 'Watch Dogs 2' in San Francisco spielt und einen neuen Protagonisten aufweist, machte bereits seit einiger Zeit die Runde.

Die offizielle Ankündigung von 'Watch Dogs 2' soll im Laufe des heutigen Tages erfolgen. Eine umfangreiche Präsentation soll dann am 8. Juni, in der Vorwoche zur Electronic Entertainment Expo (E3) im Rahmen eines Livestreams stattfinden. Damit folgt Ubisoft dem Trend, Neuigkeiten bereits im Vorfeld der E3 anzukündigen, da immer mehr Publisher versuchen auf diese Weise mehr Aufmerksamkeit für ihre Spiele zu erzielen.

Watch Dogs 2: Der Release-Termin

Einen Spaß haben sich die Ubisoft-Entwickler zudem mit dem Quellcode der Watch-Dogs-2-Homepage gemacht. Nachdem im Code der Ubisoft-Seite zuletzt öfters einmal Inhalte zu kommenden Spielen zu finden waren, haben die Entwickler dieses Mal ihre Hausaufgaben gemacht und keine versteckten Infos hinterlassen. Stattdessen grüßt ein bekanntes Lachgesicht die neugierigen Schnüffler und macht deutlich, dass wohl nichts im Quellcode zu finden ist.

Watch Dogs 2: Der Release-Termin

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.