TweakPC



Watch Dogs 2: Das erste Gameplay-Video

Donnerstag, 09. Jun. 2016 15:00 - [tj]

Ubisoft hat ein erstes Gameplay-Video zum Open-World-Game 'Watch Dogs 2' veröffentlicht.

Im Netz waren bereits einen Tag vor der Ankündigung seitens Ubisoft der Release-Termin und erste Hinweise auf das Setting von 'Watch Dogs 2' zu finden. Nun hat der Publisher das Open-World-Spiel auch offiziell bestätigt und zugleich ein Entwicklervideo mit vielen Gameplay-Szenen veröffentlicht, die zeigen, worauf man sich in 'Watch Dogs 2' freuen darf. Dazu gibt es in dem knapp 14 Minuten langen Video die ersten Hintergrundinfos zum Setting im fiktiven San Francisco und dem Protagonisten Marcus Holloway.

Der Release von 'Watch Dogs 2' ist für den 15. November 2016 geplant. Das Spiel soll für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Aktuell gibt es zudem den ersten Teil mit einem Rabatt von bis zu 70 Prozent.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.