TweakPC



Max Payne Mobile erscheint am 12. April

Dienstag, 10. Apr. 2012 15:00 - [tj]

Rockstar Games hat den Verkaufsstart von Max Payne Mobile bekannt gegeben. Wie bereits bei Grand Theft Auto 3 haben die Entwickler das Original-Spiel auf mobile Geräte portiert.

PC-Spieler warten derzeit vor allem auf Max Payne 3, doch zuvor steht noch das Revival des ersten Max-Payne-Titels auf mobilen Geräten an. Der "Max Payne Mobile" genannte Titel soll am 12. April für Geräte mit iOS erscheinen. Die Android-Version soll am 26. April folgen.

Basis des Spiels ist die PC-Version von Max Payne, die im Jahr 2001 erschien und erstmals die damals revolutionäre Bullettime-Technik in die Spielewelt einführte. Die Grafikengine von Max Panye, die Max-FX -Engine, kam übrigens auch in dem 1997 erschienenen Direct3D-Benchmark Final Reality zum Einsatz, den wir vor kurzem mit 32xCSAA, 16xAF, 8xSupersampling und Transparency AA auf einer GeForce GTX 680 laufen ließen.

In Max Payne Mobile erwartet die Spieler übrigens eine aufgebohrte Grafik mit hochauflösenden Texturen.

Max Payne Mobile erscheint am 12. April
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.