TweakPC



Microsoft verbessert Bing

Freitag, 11. Mai. 2012 14:08 - [ar] - Quelle: zdnet.de

Mit einer verbesserten Integration von Facebook und anderen sozialen Netzwerken erhofft sich Microsoft seine Suchmaschine Bing noch benutzerfreundlicher zu gestalten.

Das Design der Ergebnisseite wurde überarbeitet und soll nach eigenen Angaben von Microsoft nun übersichtlicher sein. Ebenso soll die Ladezeit verkürzt und an die Relevanz der Resultate verbessert worden sein.

Zwei neue Bereiche sollen dann zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt werden. Die Bereiche Snapshot und Sidebar. Der Snapshot-Bereich bietet den Nutzern eine extra Spalte für weiterführende Informationen, wie etwa Karten oder Restaurantkritiken. Die Sidebar stellt dabei die dritte Spalte dar, welche die Inhalte von sozialen Netzwerken in  zusammengefasster Form präsentiert.

Erwartet wird das umfangreiche Update in den USA im Juni 2012, wann das Update auch hierzulande eingeführt wird ist noch unklar.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.