TweakPC



Tomb Raider: Neuer Teaser-Trailer

Montag, 28. Mai. 2012 01:16 - [rj]

Es ist ein Teaser-Trailer zum kommenden Tomb Raider verfügbar, der als kleine Vorschau auf den kommenden vollen Trailer zu verstehen ist.

Der neue Trailer zeigt seit langem wieder einmal Gameplay-Szenen, allerdings fällt das Video mit 30 Sekunden sehr kurz aus. Es ist aber auch nur als Appetithäppchen gedacht, der vollständige Trailer soll erst zur E3 am 31 Mai erscheinen.

In dem Video sieht man Lara Croft einen Hilferuf absetzen und waghalsig klettern, zu mehr ist in der halben Minute auch einfach keine Zeit.

Tomb Raider - eine neue Nummer bekommt das Spiel nicht, da es als Reboot der Reihe angesehen wird - soll im ersten Quartal 2013 erscheinen, einen genauen Termin gibt es bislang ebenfalls noch nicht.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.