TweakPC



Absinthe 2.0.2: iOS 5.1.1-Jailbreak geht in die nächste Runde

Montag, 28. Mai. 2012 01:19 - [rj]

Sowas nennt man Wettrüsten. Das Chronic Dev Team hat eine neue Version von Absinthe veröffentlicht.

Zunächst hatte das Chronic Dev Team die Version 2.0 von Absinthe veröffentlicht, kurz danach aber die Version 2.0.1nachgereicht, die einige Fehler behoben hat.

Apple hatte schnell reagiert und ein neues iOS 5.1.1 Build veröffentlicht. Allerdings nur für das iPhone 4 und auch nur als manuellen Download. Diese neue Version des iOS 5.1.1 trägt die Buildnummer 9B208 und hatte die Nutzung von Absinthe 2.0.1 verhindert.

Nun geht das Ganze in die nächste Runde, denn Absinthe 2.0.2 steht bereit und unterstützt das neue iOS 5.1.1-Build.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.