TweakPC



Mirrors Edge 2 bestätigt

Montag, 23. Jul. 2012 14:02 - [tj] - Quelle: Videogamer

EA hat Mirrors Edge 2 bestätigt. Bis auf den generellen Plan scheint es aber noch keine konkreten Ergebnisse, geschweige denn einen Zeitplan zu geben.

Mirrors Edge war eines der innovativsten Spiele des Jahres 2008, doch der große kommerzielle Erfolg wollte sich nicht einstellen, so dass es ein langes Rätselraten über einen möglichen Nachfolger gab. Nun bestätigte EAs Frank Gibeau, dass ein zweiter Teil des Spiels auf der To-Do-Liste des Publishers stehe.

Weit fortgeschritten scheinen die Pläne allerdings noch nicht zu sein und offenbar fehlt sogar noch ein Entwicklerstudio für das Spiel. Während Teil 1 bei DICE entwickelt wurde, dürften die Schweden aktuell sowohl mit Battlefield 3, als auch mit Battlefield 4 ausgelastet sein. Dazu kommen die Arbeiten an der nächsten Version der Frostbite-Engine.

Die Frage lautet Gibeau zufolge dennoch nicht, ob Faith auf den Schirm zurückkehrt, sondern lediglich wann dies geschehen könnte.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.