TweakPC



Crysis 3: Interaktives Gameplay-Video

Freitag, 27. Jul. 2012 11:46 - [tj]

Ein interaktives Gameplay-Video zu Crysis 3 zeigt verschiedene Lösungswege im Crytek-Shooter auf. Wähle zwischen Action und Stealth.

In einem neuen Gameplay-Video präsentiert Crytek das Spielprinzip von Crysis 3 und lässt den Zuschauer wählen, welchen Weg man gehen möchte: Als actiongeladener Ballerheld mit reichlich Feuerkraft oder doch eher unbemerkt in bester Stealthmanier. Neben dem Gameplay werden natürlich auch wieder das Leveldesign und die Grafik vorgestellt.

Wie Crytek betonte, stammen die Szenen aus einer Pre-Alpha-Version. Kleinere Fehler sind also nicht zu vermeiden und auch die Optik dürfte bis zur finalen Version noch einmal aufgewertet werden. Die Stimmung des Spiels kommt aber auch in der frühen Phase bereits gut herüber.

Crysis 3 soll im Frühjahr 2013 in den Handel kommen.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.