TweakPC



Nokia Lumia 920: Kommt es bei der Telekom oder nicht?

Freitag, 14. Sep. 2012 11:20 - [tj] - Quelle: Golem

Die Telekom hat Berichte dementiert, denen zufolge der Bonner Konzern definitiv auf Nokias Lumia 920 verzichten will.

Mit der Vorstellung vom iPhone 5 hat Apple Nokia und Microsoft erwartungsgemäß die Show gestohlen und auch wenn einige Analysten das Lumia 920 als potentiellen iPhone-Killer ausgemacht haben und das Lumia 920 dem Apple-Gerät auch in vielen Disziplinen mindestens ebenbürtig zu sein scheint, konnte sich die Telekom bisher offenbar nicht dazu durchringen, das Lumia 920 ins Angebot aufzunehmen.

Medienberichte, dass die Telekom definitiv auf das Lumia 920 verzichten wolle, dementierte der Bonner Konzern allerdings. Vielmehr befände man sich nach wie vor in Verhandlungen mit Nokia, so dass man derzeit keine verbindliche Aussage bezüglich des Themas machen könne.

Nokia Lumia 920: Kommt es bei der Telekom oder nicht?
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.