TweakPC



Nokia Lumia 920 ab sofort bei der Telekom verfügbar

Freitag, 14. Dez. 2012 11:38 - [tj] - Quelle: telekom.de

Die Telekom will Nokias Topphone Lumia 920 ist ab sofort Teil des Telekomangebots.

Gute Nachricht für Fans der neuen Lumia-Reihe von Nokia. Die Telekom, die das Flaggschiff von Nokias Windows-8-Phones bisher nicht in ihrem Angebot hatte, zieht endlich mit Vodafone und Debitel gleich und nimmt das Lumia 920 in das eigene Portfolio auf.

Im Onlineshop ist das farbenfrohe Nokia-Smartphone zwar noch nicht erhältlich, aber via Hotline kann das Lumia 920 bereits vorbestellt werden. Als Grund für den Sinneswandel nannte eine Telekomsprecherin die hohe Nachfrage nach dem Lumia 920.

Im Onlineshop sollte das Lumia 920 in den kommenden Tagen gelistet sein.

Nokia Lumia 920 ab sofort bei der Telekom verfügbar
(Bild: Nokia Lumia 920)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.