TweakPC



ASRock: Neuer OC-Weltrekord mit Ivy Bridge 3770K auf 7.136 GHz

Freitag, 14. Sep. 2012 16:56 - [rj]

Nachdem vor Kurzem erst Gigabyte einen neuen Weltrekord geschafft hat, wurde dieser nun von ASRock bereits wieder überboten.

Der neue Weltrekord liegt nun bei 7.136 GHz mit einer selektierten Ivy Bridge 3770K CPU und wurde vom Overclocker Nick Shih erbracht, der für ASRock arbeitet.

Eingesetzt wurde für den Weltrekord natürlich ein ASRock Mainboard und zwar das neue Overclocking Modell ASRock Z77 OC Formula. Es handelt sich um das erste spezielle Overclocking-Mainboard von ASRock und ist als Konkurrenz zu den Modellen von Gigabyte UP7 und MSI Z77 Mpower zu sehen.

ASRock: Neuer OC-Weltrekord mit Ivy Bridge 3770K auf 7.136 GHz

Die Details zum neuen Weltrekord können über den validierten CPU-Z Screenshot eingesehen werden. (http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=2509190)




Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2023 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.