TweakPC



CoD: Black Ops 2: Kündigt ein Trailer Zombies an?

Mittwoch, 19. Sep. 2012 12:41 - [tj]

Das Gerücht um Zombies im Singleplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops 2 hält sich vehement. Nun wird es von einem neuen Teaser-Trailer genährt.

Zombies sind in Call of Duty: Black Ops nichts neues, doch bezüglich des zweiten Teils hält sich hartnäckig das Gerücht, das die Untoten nicht nur in einem speziellen Zomiemodus auftauchen, sondern auch Teil des Singleplayers werden.

Ein nun aufgetauchter Teaser-Trailer von Activision und Treryach nährt das Gerücht weiter. In dem Video sind seltsame Geräusche zu hören, die man Zombies zuordnen könnte. Darüber hinaus vernimmt man ein seltsames Surren.

Call of Duty: Black Ops 2 erscheint voraussichtlich am 13. November 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.