TweakPC



World of Warcraft: Level 90 ohne Kill erreicht

Dienstag, 16. Okt. 2012 14:31 - [tj] - Quelle: battle.net

Ein Spieler in World of Warcraft möchte das höchste Level erreicht haben, ohne einen einzigen Kill zu begehen.

Wenn man in einem MOOG schnell hochleveln möchte, kommt man um das massenhafte ausrotten boshafter Kreaturen nicht drum herum – eigentlich! Denn der Tauren-Druide Irenic hat genau dies nun offenbar geschafft.

Ohne eine einzige Kreatur zu töten, hat sich der Spieler bis auf das Maximallevel 90 hochgespielt. Dabei generierte er seine Punkte mit dem Sammeln von Rohstoffen sowie der Ausgrabung von Artefakten.

Weiterhin betonte Irenic, dass er das Level 90 ohne fremde Hilfe erreicht habe. Es wurde ihm also nicht von anderen der Weg freigekämpft.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.