TweakPC



Windows 8: Kostenloses eBook von Microsoft

Montag, 22. Okt. 2012 16:23 - [tj]

Microsoft wird zum verkaufsstart von Windows 8 ein kostenloses eBook mit dem Titel "Windows 8 - Auf einen Blick" anbieten.

In Form des Verlages Microsoft Press bietet der Softwarehersteller zur Feier des Verkaufsstart von Windows 8 für acht Tage ein kostenloses eBook an, dass den Anwenders das System schon im Vorfeld näher bringen soll.

Das Buch "Windows 8 - Auf einen Blick" wurde von Nancy Muir verfasst und führt vor allem in die Bedienung der neuen Touchoberfläche für Windows-8-Tablets ein - von Muir als "Modern GUI" und "Windows 8-Oberfläche" bezeichnet. Dazu kommen aber auch etwa Informationen zu Microsofts SkyDrive.

"Windows 8 - Auf einen Blick" kann bis zum 1. November kostenlos heruntergeladen werden. Zur Bestellung muss eine E-Mail-Adresse in Microsofts Press-Shop hinterlegt werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.