TweakPC



John Romero - Ghost Recon: Commander eingestellt

Dienstag, 30. Okt. 2012 14:37 - [tj]

Es soll nicht sein für John Romero. Sein neuestes Projekt, Ghost Recon: Commander, wurde eingestellt.

John Romero ist ein Pionier der Gamingszene auf dessen Konto unter anderem das Leveldesign aus Qualke geht. Nach seiner Zeit bei id konnte Romero allerdings nicht an alte ERrfolge anknüpfen. Nun hat der Veteran auf seiner Facebook-Seite das Ende seines Facebook-Ablegers Ghost Recon: Commander bekannt gegeben:

"Ghost Recon Commander wurde heute eingestellt. Al seine der Folgen mussten wir ein Team von äußerst guten Spieleentwickler entlassen. Wenn irgendwer einen Coder benötigt, einen Artist, einen beeindruckenden Assistent-Designer oder den besten Mann für QA, mit dem ich jemals zusammengearbeitet habe, kontaktiert mich einfach. Ich habe mit diesen Leuten zusammengearbeitet, um ein Spiel in einem sehr engen Zeitrahmen fertigzustellen und ich kann alle von ihnen mit vollster Überzeugung empfehlen."
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.