TweakPC



Gigabyte: Force M7 Thor Pro-Laser Gaming-Maus vorgestellt

Dienstag, 30. Okt. 2012 21:50 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Gigabyte stellt mit der Force M7 Thor Pro-Laser Gaming-Maus eine Maus für Gamer mit 6.000 dpi vor.

Die Force M7 Thor ist von Gigabyte komplett neu designt worden. Das Design wurde speziell für Gamer optimiert und soll auch bei längeren Gaming-Sessions angenehm für die Hand sein. Die Maus richtet sich auch an professionelle Gamer, welche auf eine zuverlässige Maus mit hoher Leistung angewiesen sind.

Neben einem verstärkten und ummantelten USB-Kabel bietet die Force M7 Thor Maus reaktionsschnelle Tasten und einen stark verbesserten Laser mit 6.000 dpi. Die Intensivität des Lasers kann in drei Stufen eingestellt werden. Der Sensor des Lasers kann bei bis zu 12.000 FPS noch immer exakte und präzise Mausbewegungen vollziehen.

Die verwendeten großen Gaming-Fuß-Pads sollen dafür sorgen, dass die Maus auch bei ständigem Einsatz den maximal angenehmsten Gleitkomfort bietet. Mit der mitgelieferten SIM-Software können die fünf Tasten der Maus beliebig programmiert werden.

Gigabyte: Force M7 Thor Pro-Laser Gaming-Maus vorgestellt

Wann die Maus in den Handel kommt und zu welchem Preis gab Gigabyte bislang noch nicht bekannt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.