TweakPC



Colonial Marines: Deutscher Vorbesteller-Trailer zum Alien-Shooter

Donnerstag, 03. Jan. 2013 14:25 - [tj]

Das deutsche Vorbesteller-Video zu Colonial Marines.

Colonial Marines hat eine bewegte Entwicklungsgeschichte hinter sich, war schon quasi eingestellt und wurde nun von Gearbox fertiggestellt, also dem Unternehmen, dass bereits den Duke rettete. Damit die Geschichte rund um die Marines einen gütigen Abschluss nimmt, benötigt es nun Käufer für das Spiel und mit dem folgenden Trailer wollen Sega und Gearbox Lust auf den Titel machen und Spieler zum Vorbestellen animieren.

Zu sehen gibt es in dem gut einminütigen Video beste Alien-Action in dunklen Gängen, natürlich gepaart mit fetten Waffen.

Colonial Marines erscheint am 12. Februar 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.