TweakPC



Aliens: Colonial Marines - Release verschoben und Gameplay-Trailer

Montag, 06. Feb. 2012 11:06 - [tj]

Auch wenn der Release von Aliens: Colonial Marines einmal mehr verschoben wurde, will Gearbox mit dem Alien-Shooter ein visionäres Spiel abliefern. Zunächst wurde aber ein Gameplay-Trailer präsentiert.

Gearbox hat sich bereits mit Duke Nukem Forever zum Retter totgesagte Spiele emporgeschwungen und mit Aliens: Colonial Marines rettet das Studio bereits den nächsten Shooter vor dem Datennirwana.

Dass dabei der Release des Alien-Shooters erneut verschoben wurde und jetzt erst Ende 2012 erfolgen soll, nimmt das Studio gelassen: Man habe sehr viel Liebe in das Spiel gesteckt und habe eine Vision, wie das Spiel werden soll.

Hätte man die Deadline einhalten wollen, hätte man auch die Erwartungshaltung an das Spiel senken müssen, so Randy Pitchford, Chef von Gearbox Software.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.