TweakPC



Defense Grid: DLC für Kickstarter-Unterstützer

Donnerstag, 17. Jan. 2013 12:27 - [tj]

Kickstarter-Unterstützer für Defense Grid 2 können ab sofort die Erweiterung 'Containment' für das erste Defense Grid herunterladen.

Auch wenn die Finanzierung für Defense Grid 2 trotz einer erfolgreichen 250.000-Dollar-Kampagne bei Kickstarter noch immer nicht in trockenen Tüchern ist, haben die Jungs vom 'Hidden Path' die versprochene Erweiterung für den ersten Part von Defense Grid veröffentlicht.

Die Erweiterung mit dem Namen 'Containment' kann ab sofort von Unterstützern des Projektes heruntergeladen werden. Alle übrigen Interessierten müssen sich noch bis zum 23. Januar gedulden. Ab dann soll der DLC auch im Handel erhältlich sein. Der Preis wird sich auf 4,99 Dollar belaufen.

Bezüglich Defense Grid 2 sei das Studio derzeit damit beschäftigt, die Finanzierung zu sichern und die Lücke zwischen benötigten und vorhandenen Ressourcen zu schließen. Hidden Path hatte die Kickstarter-Aktion auf lediglich 250.000 Dollar eingestellt, benötigt für das gesamte Projekt aber knapp eine Million.

Defense Grid: DLC für Kickstarter-Unterstützer
(Bild: Defense Grid: The Awakening - Tower-Defense)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.