TweakPC



Angepisst: Kickstarter-Unterstützer warten noch immer auf die Ouya

Mittwoch, 26. Jun. 2013 08:55 - [tj] - Quelle: joystiq.com

Während der Verkauf im Einzelhandel gestartet ist, warten einige Geldgeber noch immer auf ihr Modell.

Deutliche Worte für ein peinliches Problem: Während die Android-Konsole Ouya seit gestern in den USA und im UK über den Einzelhandel bezogen werden kann, stehen einige der Kickstarter-Unterstützer noch immer mit leeren Händen dar. Ein Unding, wie auch die Ouya-Chefin Julie Uhrman findet.

"Ich bin angepisst. Einige von Euch haben noch nicht ihre Ouya erhalten und ich möchte dafür um Entschuldigung bitten. Ich habe nicht versprochen, sie an die meisten von euch auszuliefern, sondern an Alle. Ich habe eure Kommentare gelesen und wir arbeiten an einer Lösung", so die Ouya-Chefin in einem internen Kommentar für die Kickstarter-Unterstützer.

Wer noch immer keine Ouya-Konsole erhalten hat, soll diese nun innerhalb der nächsten 15 bis 17 Tage erhalten. Die Ouya wird aus Hong Kong geliefert.
Angepisst: Kickstarter-Unterstützer warten noch immer auf die Ouya
(Bild: Die Android-Konsole Ouya samt Controler)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.