TweakPC



DayZ: Video mit Ingame-Szenen der Standalone

Dienstag, 05. Feb. 2013 15:23 - [tj]

Rocket und Matt zeigen einige Neuerungen der Standalone von DayZ in einem ersten Video mit Ingame-Szenen.

Auch wenn der Release der DayZ-Standaloneversion weiter auf sich warten lässt und der technologische Umbau offenbar länger dauert, als erhofft, gehen Dean 'Rocket' Hall, der Erfinder von DayZ, und sein Teamkollege Matt nun erstmals in einem Video-Blog zur Standalone von DayZ auf die Neuerungen ein und zeigen Ingame-Szenen.

Den Beginn macht dabei der überarbeitete Startscreen, aber auch eine erweiterte Militärbasis wird erwähnt. Dazu wird überarbeitetes Gelände - darunter eine Seenlandschaft gezeigt und eine kleine Arma-Map wurde Insel in die Chernarus-Map eingefügt. Abgerundet wird das Video mit der Präsentation des neuen Kleidungssystems, des neuen Optionsmenüs und des neuen Loot-Systems.

Die gezeigte Version trägt die Entwicklungsnummer 0.11.101617.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.