TweakPC



DayZ: Video-Leak aus der Standalone - Militärstützpunkt in Zeleno?

Freitag, 07. Jun. 2013 10:11 - [tj]

Video zeigt Spielszenen aus einer frühen Vorabversion von DayZ.

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, das Spielszenen aus der Standalone von DayZ zeigt und somit einen kleinen Vorgeschmack auf das bietet, was die Spieler vermutlich passend zur (oder kurz nach der) Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles erwarten wird.

Zu sehen gibt es unter anderem einen Supermarkt, bei dem es sich - angesichts der umgebenen Landschaft und dem Aufbau des Shops - um den Supermarkt in Zeleno handeln könnte. Sollte dies der Fall sein, zeigt das Video eine neue militärische Einrichtung direkt in der Stadt, die in der Modifikation noch nicht vorhanden ist.

Die gezeigte Build soll etwa zwei Monate alt sein. Zudem sind noch einige Fehler in der Map zu erkennen und das Inventarsystem funktioniert nur sehr eingeschränkt. Wie Aussagekräftig da Video bezüglich der Alpha sein wird, muss also abgewartet werden.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.