TweakPC


ZOTAC GeForce GTX 680 AMP! Edition bekommt Facelift

Donnerstag, 28. Feb. 2013 17:57 - [rj]

Die ZOTAC GeForce GTX 680 AMP! Edition bekommt ein Facelift mit Dual Silencer Kühler und Assassin’s Creed III Gaming-Bundle.

ZOTAC wird auf der CeBIT eine neue Version seiner GeForce GTX 680 AMP! Edition Grafikkarte vorstellen. Das überarbeitete Modell ist mit dem neuen ZOTAC Dual Silencer Kühler ausgestattet, der die Kühlleistung gegenüber der älteren Version noch einmal verbessern soll.

Die neue Karte soll zudem auch leiser sein. Erreicht wird die bessere Leistung wohl vor allem durch die neu angeordneten Lüfter der Karte. An den Taktraten der Karte ändert sich zum Vorgänger nichts. Es bleibt bei 1110 MHz Basis-Takt und 1176 MHz Boost-Takt.

Bild
Bild

Neben dem Facelift gibt es auch Neuigkeiten in Sachen Game-Bundle. Ab sofort bekommt man bei Zotac Assassin’s Creed III bei bestimmten Karten kostenlos zur Karte dazu. Neben dem neuen Modell wird das Bundle auch bei den Standardmodellen ZOTAC GeForce GTX 680 2GB (ZT-60104-10) sowie GTX 680 4GB (ZT-60106-10P) zu finden sein

Wie bei allen ZOTAC Grafikkarten garantiert ZOTAC außerdem dem Benutzer mit der bis zu 5-jährigen ZOTAC Produktgewährleistung eine lange Lebensdauer.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved