TweakPC



Samsung Galaxy S4 ab 649 Euro gelistet

Dienstag, 19. Mär. 2013 10:11 - [tj] - Quelle: fudzilla.com

Europäische Händler listen Samsungs Galaxy S4 ab 649 Euro. Teurer als das HTC One.

In Europa haben erste Händler das Samsung Galaxy S4 ins Angebot aufgenommen und akzeptieren Vorbestellungen für das Highend-Android-Phone. Die Preise starten bei 649 Euro für die 16-GB-Version, beziehungsweise bei 749 Euro für die 32-GB-Version.

Alle der gelisteten Galaxy-S4-Modelle nutzen Qualcomms Snapdragon 600 mit LTE-Chip. Eine Version mit dem Exynos 5 Octa ist bisher nicht gelistet. Samsung könnte allerdings gewillt sein, zu einem späteren Zeitpunkt ein weiteres Galaxy-S4-Modell mit dem Octacore-Exynos anzubieten.

Das HTC One - das bisher einzige weitere Android-Phone mit Snapdragon 600 - dürfte ein wenig günstiger werden. Die 16-GB-Version wird für 599 Euro erwartet, also für knapp 150 Euro weniger als für das Galaxy S4.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.