TweakPC



AMD: Never Settle Bundle mit Battlefield 4

Montag, 08. Apr. 2013 10:49 - [tj] - Quelle: fudzilla.com

AMD wird im Rahmen der 'Never Settle Bundle'-Aktion den EA-Shooter Battlefield 4 anbieten.

AMD geht mit der 'Never Settle Bundle'-Aktion weiter in die Offensive. Nachdem bereits AAA-Games wie Crysis 3, SimCity und Bioshock: Infinite als Beigabe zu den Radeon-HD-Karten auserwählt wurden, folgt nun der für Oktober erwartete EA-Shooter Battlefield 4.

Starten soll die Aktion im Laufe des Jahres, wobei kein exakter Termin genannt wird. Auch ist bisher unklar, bei welchen Karten AMD den Shooter dazulegen wird.

Wer aber ohnehin eine neue AMD-Grafikkarte kaufen möchte und Battlefield 4 auf seiner Liste stehen hat, für den könnte es sich lohnen, noch bis Herbst mit der Anschaffung zu warten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.