TweakPC



Sony: Video zeigt erstmals PlayStation 4

Dienstag, 21. Mai. 2013 13:12 - [tj]

Sony hat ein Video online gestellt, in dem es erstmals die PlayStation 4 zu sehen gibt.

Der japanische Elektronikriese Sony lässt es sich nicht nehmen und torpediert die heutige Xbox-Präsentation mit einem Video, in dem die Japaner erstmals die PlayStation 4 zeigen. Bis auf einige scharf gestellte Detailaufnahmen sind die gezeigten Aufnahmen allerdings größtenteils verwaschen und zeigen somit auch nur bedingt wie die PlayStation 4 im Detail aussehen wird.

Allerdings verrät Sony immerhin, dass die PlayStation 4 im Juni passend zur Electronic Entertainment Expo (E3) zu sehen sein wird.

In Bezug auf die Xbox-Präsentation scheint sich Electronic Arts in Stellung zu bringen. Der US-Publisher wird im Rahmen der Microsoft-Show seinen neuen Top-Shooter Battlefield 4, Fifa 14 und vermutlich auch einen exklusiven UFC-Titel ankündigen. Auf mittlere Sicht könnten gar 15 Spiele auf Basis der Frostbite Engine 3 für die nächste Xbox erscheinen.


(Video: Sony zeigt erstmals das Gehäuse der PS4)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.